Fliesen Schmiedke

Seit 1999 arbeite ich als ausgebildeter Fliesen-Platten-Mosaikleger. 2005 folgte der Schritt in die Selbständigkeit. Die Planung und Gestaltung der verschiedenen Baustellen war die neue Herausforderung, da von Anfang bis Ende die eigenen Ideen mit eingebracht werden konnten. Von meinem Firmensitz in Frankfurt (Oder) aus werden die Projekte geplant, die sich vorwiegend in Brandenburg und Berlin befinden.

Unser Material wie Fliesen oder Baumaterialien werden aus verschiedenen Fachmärkten bezogen. Dies geschieht bei uns in enger Absprache mit dem Kunden, dass dessen Wünsche so genau wie möglich umgesetzt werden können.

Ebenso ist die Realisierung von Großprojekten kein Problem, da ich mit vielen Partnerfimen zusammen arbeite und das Netzwerk absolut kompetent und umfangreich ist. So konnten in den letzten Jahren viele Projekt erfolgreich abgeschlossen werden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schmiedke.

 






Impressum